ÜBER UNS

Herzlich Willkommen bei...

American Staffordshire Terrier „Of a graceful kind“

Wir leben mit unseren American Staffordshire Terriern in der Nähe von Hannover, Niedersachsen.

Uns hat das unerschrockene Wesen, die Kompaktheit und die Sportlichkeit in Kombination mit absoluter Alltagstauglichkeit des AmStaffs fasziniert.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese Eigenschaften und insbesondere auch den außergewöhnlichen Charakter dieser tollen Rasse zu erhalten. Ein Hund der alltagstauglich und zugleich sportlich ist.

Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus in unserem Rudel auf und erleben in den ersten Wochen den ganz normalen Alltag z.B. mit Besuchern, Erkundung des Gartens, den Nachbars-Kindern, Autofahren sowie anderen Hunden und vieles mehr…

Liebe Interessenten, bitte habt Verständnis dafür, dass wir unsere Welpen nur in Bundesländer verkaufen, in denen die Haltung dieser Rasse offiziell erlaubt ist


Wir freuen uns auf Sie ,

Ann-Marie und Christian Gröpper

 

  




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram